Alfred Rohne
Qualität
vom Fachmann
Blockhausmontage
Beratung - Planung - Verkauf - Montage - Service
last update
See homepage/
Siehe Startseite
Impressum


Stichwort Architektenleistungen

In den vielen Jahren unserer Tätigkeit als Montageunternehmen in der Blockhausbranche, ist uns aufgefallen, dass viele Architekten sich sehr wenig oder überhaupt nicht mit der Holzbaubranche beschäftigt haben. Schon gar nicht mit dem speziellen Thema Blockhaus.

Es gab dann immer große Probleme bei der Feinabstimmung zwischen den Entwurfsplänen und den Konstruktionsplänen bzw. den Werksplänen.

Leider gingen diese Probleme zu Lasten der Bauherrschaften, weil es dadurch zu erheblichen Zeitverzögerungen kam. Seit vielen Jahren arbeiten wir, sehr erfolgreich, immer mit ein und demselben Architektenbüro zusammen. Diese Damen und Herren, haben sowohl Erfahrungen im Holzbau als auch im sehr speziellen Blockhausbau.

Der Vorteil liegt auf der Hand. Kurze Wege von der Entwurfsplanung zur Werksplanung. Direkter und schneller Kontakt zwischen Kunden, Architekten und Hersteller.

Die anfallenden Architektenleistungen werden von vorn herein auf einen Festpreis fixiert.

Selbstverständlich sind unsere Architekten bundesweit zur Eingabe ihrer Bauanträge berechtigt.

Es ist mehr als nur eine Empfehlung, unsere Architekten in ihre Projektplanungen, von Anfang mit ein zu beziehen.